Doktor Zocker

Doktor Zocker

14
Fe
Wer ist auf den Spielkarten abgebildet?
14.02.2021 15:21

Online um echtes Geld zu spielen ist immer beliebter als am Computer.
Benutzer auf den besten Online-Glücksspielseiten werden keine Probleme haben, Spiele wie Live Roulette, Blackjack, Baccarat, Slots und Video Poker zu finden. Wenn Sie auf der Suche nach einer Online-Glücksspiel-Website sind, die eine große Auswahl an Spielen bietet, erstklassige Gewinnchancen hat und über erstklassige Sicherheitsmaßnahmen verfügt, wählen Sie auf dieser Seite das beste Live Casino und spielen Sie

Die Ursprünge der Spielkarten in Europa

Nach der Version erschienen gewöhnliche Karten spätestens im XIV. Jahrhundert auf dem europäischen Kontinent. Bereits 1367 gab es in der Stadt Bern ein Verbot für Kartenspiele.
Im Jahr 1392 zeichnete Jacques Gringonner, der Clown des verrückten französischen Königs Karl VI, ein Kartenspiel zur Unterhaltung seines Herrn. Das damalige Deck unterschied sich von dem heutigen in einem Detail: Es gab nur 38 Karten. Es fehlten vier Königinnen.
Es besteht die Vermutung, dass es sich bei dem Deck nicht um eine zufällige Zusammenstellung von Karten handelt. 52 ist die Anzahl der Wochen pro Jahr, vier Farben sind die Anzahl der Jahreszeiten.
Es gab keine Einheitlichkeit der Kartenfarben. In den frühen italienischen Decks nannte man sie "Schwerter", "Becher", "Münzen" und "Stäbe".
In der französischen Version wurden die Schwerter zu "Hechten", die Becher zu "Würmern", die Münzen zu "Tamburinen" und die Stäbe zu "Kreuzen". 
Die frühen Kartenspiele waren sehr schwierig. Das liegt daran, dass es neben 56 Standardkarten auch 22 "Senior Arkans" gab, plus 20 weitere Karten mit den Namen der Tierkreiszeichen und der Elemente. In verschiedenen Ländern hatten diese Karten unterschiedliche Namen und die Regeln waren sehr verwirrend.

Wer sind die JQKs in den Spielkarten?

In einem Paar Poker werden nur JQK12-Karten von den Avataren der Menschen gezogen, die jeweils nach bestimmten historischen Figuren hergestellt werden. Diese Figuren sind bekannt und haben in den langen Kriegsjahren große Leistungen erbracht.
J ist die Abkürzung von Jack und steht für die Wachen, die Krieger.
Ursprünglich wurde für JACK der Begriff KNAVE (der Schurke) verwendet, der in Großbritannien und Kontinentaleuropa bis in die 1940er Jahre sehr beliebt war. Er wurde weitgehend aufgegeben, wird aber in einigen Ländern wie Schweden noch verwendet.

Prototyp des Pik J-Charakters: Hogil

Ogier, auch als Hokla übersetzt, ist der Diener von Karl I., dem Dänen Hogil ist ein fiktiver dänischer Held, der in der altfranzösischen Poesie vorkommt. Der Pik J hatte ursprünglich einen Speer, aber jetzt wird er als viereckiger Stock gedruckt.

Prototyp des roten Pfirsich-J-Zeichens: La Hire, 1390-1443

Der französische Feldherr im englisch-französischen Hundertjährigen Krieg war der Begleiter von Karl VII, dem Mitstreiter von Jeanne d'Arc.

Pflaumenblüte J-Charakter-Prototyp: Lancelot

 

Die legendäre Figur ist in England ein Mitglied der Ritter der Artusrunde. Er sieht aus wie ein gut aussehender junger Mann. Weil er in der Legende ein guter Bogenschütze ist, hält Pflaumenblüte J einen Pfeil.

Block J Charakter-Prototyp: Hector

Prinz von Troja, der Bruder von Paris, ist der erste Krieger von Troja, einst bekannt als die "Mauer von Troja". Schließlich, Duell mit Achilles, starb in den Händen der anderen Partei.
Q ist die Abkürzung für "Queen" und steht für die Königin.

Pik Q Zeichenprototyp: Pallas Athene

Die Göttin Pallas Athene, die einzige der vier Königinnen, die Waffen trägt, ist in der griechischen Mythologie die Göttin der Göttin und der Weisheit.

Roter Pfirsich Q Zeichenprototyp: Judith

Auch als Judith übersetzt, die Heldin des Alten Testaments, die Assyrer fielen in Jerusalem ein, Judith benutzte seine Schönheit, um das Vertrauen des Feindes zu betrügen, nach einem Trunkenheitsakt in Herois, schnitt Judith seinen Kopf ab und rettete das Volk Israel.

Pflaumenblume Q Charakter Prototyp: Akini

Argine, zusammengesetzt aus dem Wort Queen Regina, ist eine rote und weiße Rosenblüte in der Hand. Die königliche Familie Lancaster in England wird durch eine rote Rose symbolisiert, die königliche Familie York durch eine weiße Rose. 

Block Q Zeichenprototyp: Rachel

Auch als Rachel oder Königin Leker übersetzt, Jakobs zweite Frau, Josephs und Benjamins Mutter. Um sie heiraten zu können, musste Jakob vierzehn Jahre lang arbeiten.
K ist die Abkürzung für King, was für den König steht

Pik K Zeichen Prototyp: David

Der Vater von Salomon, dem König von Israel im 10. Jahrhundert v. Chr., konnte gut mit der Harfe spielen, wurde als der rechtschaffenste König beschrieben und war ein ausgezeichneter Krieger, Musiker und Dichter, dessen Haare nach außen gerollt waren.

Roter Pfirsich K Charakter Prototyp: Karl der Große

Karl der Große, der König des fränkischen Königreichs, eroberte den größten Teil des Landes in West- und Mitteleuropa. Karl der Große auf dem roten Pfirsich K hielt das Schwert in der linken Hand, und die rechte Hand drückte den Rand des königlichen Gewandes, und das Haar war nach innen gerollt.

Prototyp des Pflaumen-K: Alexander der Große

Eines der größten militärischen Genies der europäischen Geschichte, der berühmteste Eroberer des makedonischen Reiches. Alexanders des Großen Haare waren ausgerollt, und seine Kleidung trug er stets mit Schmuckstücken mit Kreuzen, was charakteristisch für König K ist. In der französischen Druckvariante ist Alexander der Große als Kreuzkönig abgebildet.

Block K Charakter Prototyp: Cäsar der Große

Der berühmte Römer und Politiker wurde nach der Einigung Roms zum Diktator von Rom. Sein Porträt auf der Münze des Römischen Reiches ist ein Nebenbild. 

Kommentare


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!